Home
   
Kontaktformular
   
Gästebuch
   
Impressum
   
Der Rennkurs
 
   
 
 
derrennkurs


Der Rennkurs, befindet sich im Moment in der Anfangsphase. Ich bin erst kürzlich zu meiner Freundinn gezogen, was den Aufbau der Anlage erheblich verlangsahmte. Aber wie bekannt, gut Ding will Weile haben. :) Eine weitere Herausforderung, die Strecke muss Transportabel sein. So müssen wir die Ganze bahn in Elementen bauen, welche präzise angepasst werden müssen. Angefangen haben wir mit der Boxengasse, an der Start und Zielgeraden. Wir haben uns von Anfang an für das Carrera Digitalsystem entschieden, mit Zeitmessung über Computer, 4 betankungsplätzen und Zweispuriger Boxengasse.



Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!